Neuigkeiten

Fußball WK III am 25. 04. 13 in Aue

Toller Erfolg im Kreisvorausscheid

Unsere Schule konnte sich beteiligen, obwohl der Vorausscheid in Beierfeld nicht mit dem 1. Platz beendet wurde.

Die Nachmeldung musste in wenigen Tagen geschehen. Dabei gab es leider Absagen von Schülern, die in der Vergangenheit gute Leistungen boten.

Damit war es schwierig eine kampfstarke Mannschaft zusammenzustellen.

Um so erfreulicher war das nicht zu erwartende gute Abschneiden.

Angetreten waren neben unserer Schule die regulär qualifizierten Mannschaften vom Gymnasium Aue und der Mittelschule Eibenstock.

Ergebnisse:

1. Spiel – Eibenstock gegen Aue  1:3

Aue machte einen abgeklärten Eindruck, kombinierte gut

und hätte bei besserer Chancenverwertung höher gewinnen

können. Viele Jungen trainieren beim FCE.

2. Spiel – Aue gegen Schwarzenberg 1:3

Unsere Mannschaft hatte die Spielzüge der Auer mit viel

Laufarbeit gekonnt gestört, stand gut in der Abwehr und

war torgefährlich.

3. Spiel – Schwarzenberg gegen Eibenstock 6:0

Gespielt haben: K. Bias. L. Hallbauer, E. Günl, O. Trompelt, O. Bias,A. Grimm, P. Friedrich, T. Alscher, L. Zimmermann,D. Schulz, L. Stemmler, P. Nestler

Nächster Spieltermin: 8. Mai 12 Uhr in Marienberg. Kreisfinale

0
  Ähnliche Nachrichteneinträge
  • No related posts found.