Übergabe der Abiturzeugnisse 2013

Nach acht bewegten Jahren Schulzeit am Bertolt-Brecht-Gymnasium konnte allen Schülern der Jahrgangsstufe das Abiturzeugnis überreicht werden. Von den Schüler wurden die besten Ergebnisse seit Bestehen des Gymnasiums erreicht. Herr Ullmann eröffnete die Zeugnisübergabe mit einem Blick auf die rasende Entwicklung in der Informationstechnologie in der Zeit, wo die Abiturienten die Schulbank an unserer Schule „gedrückt“ haben. Mit diesem Tempo Schritt zu halten, ist eine zukünftige Aufgabe für unsere ehemaligen Schüler. Umrahmt von dem Auftritt unseres Schulchores unter Leitung von Herrn Gräßler blickte Herr Dr. Löser auf die Ereignisse in der Schulzeit der Abiturienten zurück. Zeit, allen Beteiligten am erfolgreichen Erreichen des Abiturs Dank zu sagen. Mit der Übergabe der Zeugnisse endete die Schulzeit am BBG.