Neuigkeiten

Schuljahresabschluss der Klasse 6c im Naturfreundehaus „Rote Grube“

Am 10. Juli 2013 wanderten die Schüler der Klasse 6c zur „Roten Grube“. Dort stand zum Schuljahresabschluss eine Übernachtung auf dem Programm. Natürlich wurden dazu auch alle Eltern eingeladen, aber nur um sich die selbstgedichteten Theaterstücke zu griechischen Sagen anzuschauen. Nach der Vorführung saßen alle Schülerinnen und Schüler am Lagerfeuer und besprachen die verschiedensten Dinge. Nach einer kalten Nacht in den Zelten ging es dann um 8 Uhr zum Frühstück. Nach dem Abbau der Zelte wurde der Heimweg angetreten. Wie auch schon bei der „Anreise“ dauerte es ziemlich lang, bis jeder wieder an der Schule angekommen war. Aber alle haben es unbeschadet geschafft.

Toni Alscher Kl. 6c

0
  Ähnliche Nachrichteneinträge
  • No related posts found.