Update der Website – Optimierungen, Pläne, mobile Seite & Award

Liebe Besucher der Website des Bertolt-Brecht-Gymnasiums,

wir möchten unseren Besuchern stets eine möglichst moderne und informative Website auf dem aktuellen Stand der Technik bieten. Dafür arbeiten wir regelmäßig an Verbesserungen. In den letzten Tagen wurden größere Updates für die Website implementiert. Diese sind:

• Anpassung der kompletten Homepage für die Darstellung auf mobilen Geräten; das bedeutet, dass Sie nun mit dem Browser Ihres Smartphones/Tablets den kompletten Internetauftritt des Bertolt-Brecht-Gymnasiums aufrufen können (inkl. bspw. Plänen und internem Bereich)!
    Alle Seiten werden stets optimal für Ihr Gerät dargestellt.
  • Optimierungen im Design (moderne Farben, neue Fotos, einfachere Navigation in den Beiträgen)
  • Deutliche Minimierung der Ladezeit der Seiten
  • Verbesserung aller Vertretungspläne und Stundenpläne mit jeweils einer Ansicht für Smartphones oder PCs (für Schüler und Lehrer)
  • zahlreiche weitere Fehlerbehebungen und Verbesserungen

Wir freuen uns stets über Feedback von unseren Nutzern an j.ullmann@gymnasium-schwarzenberg.de oder über das Kontaktformular.

Und noch ein Hinweis in eigener Sache: Wir nehmen an einem Wettbewerb der besten Schulhomepages Deutschlands teil und sind jetzt schon auf Platz 10 deutschlandweit gelandet (Stand 12/2014)! Wenn Ihnen unsere Homepage gefällt, dann stimmen Sie doch mit einem Klick auf folgenden Button weiter für uns ab:

Bewerte diese Homepage auf Schulhomepage.de!

Vielen Dank und weiterhin viel Spaß bei der Nutzung der Schulhomepage der Bertolt-Brecht-Gymnasiums Schwarzenberg wünschen

A. Ullmann & J. Ullmann