Information zu den Weihnachtskonzerten des Chores des Bertolt-Brecht-Gymnasiums Schwarzenberg

Die Weihnachtskonzerte können in diesem Jahr nicht in der Aula des Bertolt-Brecht-Gymnasiums stattfinden. Die Aula wird für das 100-jährige Jubiläum im nächsten Jahr umfangreich saniert und steht nicht für die Konzerte zur Verfügung.

Die beiden Konzerte finden aus diesem Grund am 11.12.2015 in der ehemaligen Pestalozzi-Schule (ehem. Gymnasium bzw. Mittelschule) in Johanngeorgenstadt statt. Die 1. Veranstaltung beginnt um 16:00 Uhr,  die 2. Veranstaltung um 18:00 Uhr.

Aus diesen Gründen tritt unser Chor noch am 07.12.2015 auf dem Schwarzenberger Weihnachtsmarkt von 16:30 Uhr bis 17:30 Uhr (Bühne Markt) auf. Alle Gäste sind auch zu diesem Konzert recht herzlich eingeladen.

Die Besucher erhalten keine Karten im Vorfeld. Die Bestellliste liegt am Eingang aus und der Einlass erfolgt wie von den Schülern bzw. telefonisch bestellt.

Eine schöne Vorweihnachtszeit wünscht die Schulleitung des Bertolt-Brecht-Gymnasiums Schwarzenberg