Neuigkeiten

Neuigkeiten zur Smartphone App für Android!

iphone

Liebe Schülerinnen und Schüler des Bertolt-Brecht-Gymnasiums.

wir haben uns in den letzten Monaten sehr über die rege Nutzung der BB-Gym Smartphone App gefreut.

Für Android Nutzer (Samsung, Motorola, HTC, LG etc.) gibt es allerdings eine wichtige technische Umstellung.

Um die neueste App Version zu nutzen und in Zukunft immer die aktuellsten Updates zu erhalten, ist es nötig, die alte App zu deinstallieren und über http://android.gym-szb.de neu zu installieren. Dafür folgende zwei Schritte:

 

1.) Die alte App deinstallieren. Das ist je nach Gerät etwas unterschiedlich, geht aber z.B. in der App Übersicht, indem man die App gedrückt hält und oben zu „Deinstallieren“ zieht.

2.) Wenn die alte App deinstalliert ist, einfach auf http://android.gym-szb.de gehen und die neuste Version herunterladen.

Bei Nutzer des Apple iPhone bleibt alles beim Alten.

Wir freuen uns sehr über (konstruktive!) Kritik und nützliche Anregungen und werden die App in Zukunft gerne für euch weiterentwickeln.

Viel Spaß mit der neuen App!

J. Ullmann (jan@gymnasium-schwarzenberg.de)

 

Gymnasium Schwarzenberg Android App   Gymnasium Schwarzenberg iPhone App

 

 

0
  Ähnliche Nachrichteneinträge
  • No related posts found.