Bundesjugendspiele der Leichtathlethik

Wir danken allen Schülerinnen und Schülern, die unsere Schule sehr erfolgreich bei den Bundesjugendspielen vertreten haben. Sehr gute Platzierungen mit Medaillen erzielten:

1. Plätze (Einzeldisziplin)                                        2. Plätze (Einzeldisziplin)

–         Nathali Gruber (Weit)                            –         Julia Wölkerling (800 m)

–         Hannah Lauterbach (800 m)                  –        Vincent Jacob Potscher (Kugel)

–         Oliver Bias (800 m)                               –        Anne Grüner (Kugel)

–        Samuel Münzner (Sprint)

–        Dennis Groß (800 m)

3. Plätze (Einzeldisziplin)

–        Ella Rajewski (800 m)                            –         Adrian Lein (Sprint)

–        Henrik Thiel (Weit,800 m)                     –         Anne Grüner (Weit)

–        Tom Blüher (Sprint)                               –        Renee Neubert (Kugel)

–        Lukas Hallbauer (800 m)                       –        Samuel Münzner (Weit)

Dreikampf

1. Platz   Nathali Gruber