Vorausscheid Leichtathletik Wettkampf

Am Donnerstag, den 18.06.2015, fand der Vorausscheid Leichtathletik Altkreis Aue- Schwarzenberg auf der“ Ritter- Georg- Sportstätte“ in Schwarzenberg statt. 22 Schüler unseres Gymnasiums nahmen daran teil. Leider spielte das Wetter nicht mit, es regnete ununterbrochen.. Der Dreikampf (Sprint, Weitsprung, Kugel/ Ballweitwurf) wurde aber trotzdem ausgetragen, die Staffelläufe und der 800m Lauf gestrichen. Aufgrund des verkürzten Zeitplans und der ständigen Unterbrechungen fanden nicht alle Auszeichnungen vor Ort statt. Die Ergebnisse werden nachgereicht. Einige Platzierungen vom Wettkampftag:

1. Plätze erzielten: Maximilian Kühnscherf (Weitsprung), Yven Kunert (Sprint), Hanna Nestler (Sprint), Julia Päßler (Sprint, Ball), Katie Ehmer (Weitsprung), Kevin Reim (Sprint), Celine Hübschmann (Weitsprung),
  2. Plätze: Kevin Reim (Kugel), Julia Zeise (Wetsprung)

In der Gesamtmannschaftswertung belegten die Mädchen und die Jungen jeweils den ersten Platz.

Herzlichen Glückwunsch!!!

Wir danken allen Schülerinnen und Schülern für ihren erfolgreichen Einsatz bei diesen widrigen Wetterbedingungen. Unser Dank geht auch an Frau Reim, die die Durchführung des Wettkampfes aktiv unterstützte.

P. Baier/A.  Buchbach