Neuigkeiten

Paddeltour der 08C auf der Mulde

Gut gelaunt, machten sich am Sonntag, den 27.Juni Eltern und Teenager der 8c zu einer gemeinsamen Paddeltour auf den Weg nach Zwickau. Gegen 10°° Uhr

enterten wir in Zwickau-Scheedewitz die Mulde in den gemieteten Booten. Auch das Wetter zeigte sich von der besseren Seite, pünktlich kam die Sonne hervor.

Zum Glück hatte es 2-3 Tage geregnet, damit war die Mulde einigermaßen „schiffbar“… Viele kamen gut zurecht, andere weniger…J  Nach gut 2 Stunden erreichten wir aber alle das Wehr in Crossen, die Endstation. Auf der Wiese war dann Picknick und „chillen“ angesagt. Nach dem verladen der Boote ging es wieder in Richtung Heimat.

Ein sehr gelungener Abschluss des Schuljahres der 8c.

Vanessa Heselich 8c

0
  Ähnliche Nachrichteneinträge
  • No related posts found.