Schuljahresabschluss der Klasse 6a am 7.7 und 8.7 2015

Zum Abschluss der 6. Klasse verbrachten wir gemeinsam zwei schöne Tage. Nachdem wir den Klettersteig in Erlabrunn bezwungen haben, wanderten wir bei schönstem Sommerwetter durch das Steinbachtal nach Johanngeorgenstadt. Dort quartierten wir uns bis zum nächsten Tag ein. Am Abend gab es noch eine fetzige Disko mit professionellem DJ und lauter Musik. Nach einer Nacht mit wenig Schlaf gingen wir am Vormittag Kegeln und beobachteten Hunde voll Zoll bei ihrer Ausbildung. Am Nachmittag feierten wir bei einem Grillfest mit Eltern und Geschwistern den erfolgreichen Abschluss des Schuljahres. Dazu hatten wir Schüler ein Programm vorbereitet, was bei den Eltern sehr gut ankam. Vielen Dank an alle Helfer und Betreuer, die uns diese Aktionen ermöglichten.

Luisa Bochmann und Hanna Dietel