Auszeichnungsveranstaltung 2. Stufe der Mathematikolympiade

Am Donnerstag, 3. Dezember 2015, trafen sich die besten Teilnehmer der 2. Stufe der diesjährigen Mathematikolympiade aus den Gymnasien Aue, Schneeberg, Stollberg, Zwönitz, Leukersdorf und Schwarzenberg in der Aula des Auer Gymnasiums.
Anerkennungen, dritte, zweite und erste Preise wurden durch Herrn May als Vertreter des Landratsamtes sowie Frau Vorwerk und Herrn Pörnig als Vertreter des Bezirkskomitees für Begabtenförderung im Beisein u.a. vieler Eltern, Schulleiter und Mathelehrer an die erfolgreichen Olympioniken vergeben.
Wir freuen uns natürlich besonders darüber, dass zahlreiche Schüler des Bertolt-Brecht-Gymnasiums zu dieser Veranstaltung eingeladen waren und gratulieren ihnen recht herzlich zu den erreichten Ergebnissen.

Hier die Ergebnisse:

Auszeichnungsveranstaltung