Exkursion zum Musical

Am 24.11.2016 fuhren wir, die 9-ten Klassen zum Musical nach Berlin. Pünktlich um 10.00 Uhr ging es in Schwarzenberg los, sodass wir um 14.00 Uhr in Berlin am Potsdamer Platz ankamen. Da das Musical erst abends begann, hatten wir noch etwas Zeit um Berlin zu erkunden. Einige waren in den Arkaden oder Mall of Berlin shoppen, andere haben sich das Brandenburger Tor angeschaut. Um 19.00 Uhr trafen wir uns wieder, damit wir alle zusammen ins Musical zu „Blue Man Group“ gehen konnten. Dieses Musical hat überall gute Laune verbreitet. Alle waren von der Darstellung der Musik und Farbe beeindruckt. Danach ging es wieder auf den Heimweg. Es war ein unvergesslicher Tag in Berlin.

Im Namen aller Schüler der Klassen 9 möchte ich mich bei den Organisatoren und Lehrern bedanken.

Katie Ehmer