Abschluss Klasse 06C

Dass alle Schüler der Klasse 6c das Endjahresziel erreicht haben, musste natürlich gefeiert werden. Dazu trafen sich alle Schüler und Eltern am 22.06.17 am Spiegelwald, wo bei anfangs schönem Wetter gegrillt wurde. Zuvor hatten wir leider unseren  Mitschüler, Matthias Mühlbach, zu verabschieden, da er  die Schule wechselte. Er war ganz überrascht, als ihm die Klasse ein Geschenk überreichte. Nach einem etwas missglücktem Geländespiel langten alle kräftig zu bei den leckeren Salaten, die die Eltern mitgebracht hatten. Der einsetzende Gewitterregen führte zu einem plötzlichen Ende der  Veranstaltung, aber nicht bevor unserm Elternsprecher ein großes  Dankeschön entgegengebracht wurde.

Am 23.06.17 nach der Zeugnisausgabe gingen alle Schüler/innen der 6c zu „Jannis“ zum Eis essen als Belohnung für ein anstrengendes Schuljahr.

F. Reuther