Neuigkeiten

Ausflug zum Abenteuerspielplatz

Am 4.4.2019 gegen 10 Uhr trafen wir uns, die Klasse 6c, mit Frau Schrepel und Herrn Lahr am Busbahnhof in Schwarzenberg. Wenig später liefen wir los und kamen nach ca. einer Stunde am Abenteuerspielplatz im Stadtteil Sonnenleithe an. Unsere dortige Freizeit verbrachten wir mit Boccia spielen, Wikingerschach und Fußball. Danach brachte Herr Schrepel zusätzlich noch Sportgeräte wie Bälle, Frisbees und Tischtennisschläger sowie Verpflegung vorbei. Es gab Würstchen und Getränke.

Nachdem wir gegessen hatten, durften wir noch ein bisschen spielen und machten uns gegen 13.45 Uhr wieder zurück auf den Weg zum Busbahnhof. Für manche ging es von dort mit dem Bus nach hause, andere wurden von ihren Eltern oder Großeltern mit dem Auto abgeholt.

Wir hatten sehr viel Spaß und das Wetter hat auch mitgespielt.

Ein Bericht von Anna Eckert

0
  Ähnliche Nachrichteneinträge
  • No related posts found.