Wiederaufnahme des Unterrichts in der Jahrgangsstufe 11

Liebe Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufe 11, sehr geehrte Eltern,

gemäß der Allgemeinverfügung vom 1. Mai 2020 kann für die Jahrgangsstufe 11 (Vorabschlussjahrgang) der Unterrichtsbetrieb wiederaufgenommen werden.

Dies wird ab 6. Mai 2020 im Haus II unseres Gymnasiums organisiert. Auf Grund der Hygieneanforderungen im Zuge der Corona-Krise können wir nur mit einem gesonderten Stundeplan in die Wiederaufnahme gehen.

Alle notwendigen Informationen wie Sonderstundeplan, Belehrungen, Informationsbrief und Gruppeneinteilungen sind auf der Homepage im Bereich Pläne – Sonderpläne unter Nutzung des bekannten Passwortes für den Vertretungsplan einsehbar.

Wir freuen uns auf eine Wiederaufnahme des Unterrichts, die gegenwärtig noch mit gewissen Einschränkungen verbunden ist.

Die Kenntnisnahme der Belehrung ist auf dem gesonderten Blatt zu bestätigen und beim ersten Betreten der Schule unbedingt vorzulegen.

Information zum Bustransport:

Bustransport-2020-05-06-08

gez. Dr. W. Löser                                                           gez. A. Ullmann

Schulleiter                                                                   stellv. Schulleiter