Zuwachs in der Schulsozialarbeit

Ab November übernimmt Christin Hesse für den Träger zusätzliche Aufgaben, deswegen steht ihr weniger Zeit für euch und die Schule zur Verfügung. Damit die Schulsozialarbeit am Bertolt-Brecht-Gymnasium trotzdem mit voller Kraft weiterläuft, bekommt sie ab nächste Woche Unterstützung von Rebekka Dickhardt. Sie ist Bachelor of Arts Sozialpädagogik und war ebenfalls zuvor an einer Oberschule als Schulsozialarbeiterin tätig. Rebekka Dickhardt wird sich in den nächsten Wochen in allen Klassen und Kursen kurz vorstellen und einarbeiten.

Wir füllen die Vollzeitstelle am Bertolt-Brecht-Gymnasium jeweils zur Hälfte aus und sind weiterhin zu Sprechzeiten im Haus 2 (Raum 3.10) und Haus 1 erreichbar, sowie unter der bekannten Handynummer 0152/24784929 und E-Mail-Adresse: schulsozialarbeit.schwarzenberg@blaues-kreuz.de

Wir freuen uns auf die gemeinsame Arbeit.

Bis nächste Woche

Rebekka Dickhardt und Christin Hesse