„nachtaktiv BBGYM SZB“ – 1. Ballsportnacht

am Sonnabend, dem 01.04.2023 findet unsere 1. Ballsportnacht statt. Teilnehmen dürfen Schülerinnen und Schüler der Klassen-/Jahrgangsstufen 10 bis 12. Außerdem wird auch ein LehrerInnen-Team antreten.

Zeit/Ort:                            1. April, 18.00 Uhr bis ca. 0.00 Uhr, Turnhalle am Haus II des BBGYM

Teilnahmegebühr:             2,00 EUR

Verpflegung:                     Wasserflaschen werden gestellt, unsere 12er bereiten Sandwiches etc.

Modus:                                Schülerinnen und Schüler werden Teams zugelost, die dann in 3 Ballsportarten gegeneinander antreten (Volleyball, Basketball und Floorball/Unihockey)

Jeder Teilnehmer erhält ein Überraschungsandenken. Teilnehmen dürfen nur Schulangehörige, die eine elterliche Erlaubnis vorweisen können. Die Startgebühr wird vor Ort eingesammelt.

AG Schulentwicklung