Neuigkeiten

Einladung zum Winterkonzert der Jahrgangsstufe 12

Liebe Freunde, Familie und Musikliebhaber,

es ist uns eine Freude, euch herzlich zu unserem diesjährigen Winterkonzert einzuladen! Der Abschlussjahrgang hat fleißig geprobt, um euch eine unvergessliche musikalische Erfahrung zu bieten.

Datum: 27.01.2024

Uhrzeit: 16:00 Uhr (Einlass ab 15:30 Uhr)

Veranstaltungsort: Aula des Bertolt-Brecht-Gymnasiums, Haus 1

Freut euch auf eine vielfältige Auswahl, von zeitlosen Klassikern bis zu modernen Melodien. Lasst uns gemeinsam die Magie der Musik erleben und einen tollen Abend miteinander verbringen.

Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um freiwillige Unterstützung in Form von Spenden zu sammeln. Eure großzügige Geste würde dazu beitragen, unseren Abiball zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

Wir hoffen, euch zahlreich bei diesem besonderen Ereignis begrüßen zu dürfen!

Die Kartenreservierung ist hier möglich: https://www.gymnasium-schwarzenberg-konzerte.de/

Nicolette und der Abschlussjahrgang

 

 

Bitte Buchungsbestätigung ausdrucken und zum Winterkonzert mitbringen. Es gibt für dieses Konzert keine gedruckten Eintrittskarten.

0
  Ähnliche Nachrichteneinträge
  • No related posts found.